Wattwürmer

Hallo!

Jessica Brecht und Lisa Cordshagen von Häfen betreuen in der Wattwurmgruppe bis zu 15 Kinder, davon zehn Kinder über 3 und fünf Kinder unter 3.
Unser heller und kindgerecht gestalteter Gruppenraum, lädt die Kinder in verschiedenen Spielbereichen zum Entdecken, Ausprobieren, Erforschen, Malen, Basteln und miteinander Spielen ein.
Ein kleiner Nebenraum bietet einen Rückzugsort und die Möglichkeit zu Schlafen, für die jüngeren Kinder. Gerne nutzen unsere Kinder auch die Möglichkeit im Flur, in der Bewegungshalle oder bei den Seehunden zu spielen.
Wir begleiten die Kinder u.a. beim Freispiel, machen Spiel- und Bastelangebote, setzen uns im Stuhlkreis zusammen und gehen gemeinsam in unseren schönen Garten, wo es auch ein Klettergerüst und einen extra abgetrennten Bereich für unsere Kleinen gibt.